Unser Antrieb.

Visually More versteht sich als Dienstleistungsunternehmen. Unser Antrieb ist es, Dein Unternehmen voranzubringen; denn unsere Leistung ist Dein Erfolg.

Kontakt

Das Kennenlernen.

Visually More möchte Dich und Dein Unternehmen bei einer gemütlichen Atmosphäre kennenlernen! Gemeinsam schauen wir uns an, welche Strukturen bereits vorhanden sind oder noch fehlen. Nach diesem Schritt können wir Dich individuell beraten.

Diese Phase lebt von einem Dialog. 

Projektstart

Wir starten gemeinsam durch.

Nach der Analyse kümmert sich Visually More um die ersten Entwürfe sowie Ergebnisse. Rückfragen in diesem Schritt sind unabdingbar und helfen uns besser einzuschätzen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. 

Diese Phase lebt von Feedback. 

Präsentation

Der Feinschliff.

Wir sind auf dem richtigen Weg und befinden uns in der Endphase unseres Projekts. In diesem Schritt werden die letzten Änderungen sowie Verbesserungen abgestimmt und realisiert. 

Diese Phase lebt von der Zufriedenheit unserer Kunden. 

Nachbetreuung

Service ist uns wichtig.

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt! Auch nach dem Projekt stehen wir unseren Kunden zur Verfügung. Bei Problemen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.